Ballantine's

Zeigt alle 4 Ergebnisse

Die Welt von Ballantine’s Scotch Whisky

Schottland hat eine reiche Tradition in der Whisky-Herstellung und ist stolz auf seine erstklassigen Getränke, die weltweit geschätzt werden. Eine der führenden Marken in diesem Bereich ist Ballantine’s, die eine Vielzahl von Premium-Scotch-Whiskys anbietet.

Geschichte und Hintergrund

Die Ballantine’s Marke hat eine lange und respektierte Geschichte, die bis ins Jahr 1827 zurückreicht, als George Ballantine sein Lebensmittelgeschäft in Edinburgh eröffnete. Im Alter von nur 19 Jahren konnte er schon fehlerfrei die Qualität von Scotch Whisky beurteilen und begann damit, seine eigenen Mischungen zu kreieren. Ballantine’s ist jetzt eine globale Marke und wird in mehr als 180 Ländern verkauft. Es ist der weltweit zweitgrößte Scotch Whisky-Einzelhandelsmarkt und gehört zur Pernod Ricard Gruppe, einem der weltweit führenden Anbieter von Weinen und Spirituosen.

Warum Ballantine’s?

Es gibt zahlreiche Gründe, Ballantine’s zu wählen, vor allem wegen seiner Qualität, seinem erlesenen Geschmack und seiner beeindruckenden Produktlinie. Ballantine’s Whiskys sind für ihren reichen und komplexen Geschmack bekannt, der das Ergebnis einer sorgfältigen Auswahl erstklassiger Malt und Grain Whiskys ist. Diese werden in Eichenfässern gereift, was dem Ballantine’s seinen unverwechselbaren, tiefen Geschmack und Aroma verleiht, das von Whisky-Liebhabern auf der ganzen Welt geschätzt wird.

Das Ballantine’s Produktangebot

Ballantine’s Finest

Ballantine’s Finest ist der Inbegriff der Marke und ist weltweit für seine Qualität und seinen Geschmack bekannt. Es handelt sich um eine sorgfältige Mischung aus Malt und Grain Whiskys, die in amerikanischen Eichenfässern gereift wurden. Der Whisky hat eine klare, goldene Farbe und ein sanftes, ausbalanciertes Aroma von Schokolade, Apfel und Vanille.

Ballantine’s 12 Jahre

Diese 12 Jahre alte Blended Scotch Whisky-Mischung liefert ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Ihre unverwechselbaren Aromen von Honig, Eiche und floralen Noten machen sie zu einer erstklassigen Wahl für Whisky-Kenner.

Ballantine’s 17 Jahre

Der Ballantine’s 17 Jahre ist ein reifer, komplexer und extrem ausgewogener Whisky, der viele der feinsten Aromen von Nüssen, Eiche und Gewürzen präsentiert.

Ballantine’s 30 Jahre

Diese exquisite Mischung ist der Stolz der Auswahl und spiegelt die über 180 Jahre alte Geschichte und Tradition der Marke wider. Es handelt sich um eine tiefgoldene Scotch Whisky-Mischung, die eine Vielzahl raffinierter Geschmacksnoten, von reifen Früchten bis hin zu Gewürzen und Schokolade, mit einem Hauch von rauchigem Torf.

Warum Ballantine’s kaufen?

Bei der Vielzahl von Whisky-Marken auf dem Markt hat Ballantine’s immer noch das gewisse Etwas, das es zu einer erstklassigen Wahl macht. Die Marke bietet eine Reihe von erschwinglichen bis hochpreisigen Produkten an, welche sowohl den Gelegenheitstrinker als auch den leidenschaftlichen Kenner ansprechen.

    Ballantine’s Produkte hier online kaufen

  1. Ballantine’s Finest: ein vielseitiger, gut ausbalancierter Whisky, ideal für den Einstieg.
  2. Ballantine’s 12 Jahre: eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen komplexeren Geschmack bevorzugen.
  3. Ballantine’s 17 Jahre: ein Hingucker mit seiner reichhaltigen und tiefe würzige Geschmacksnote sowie seinen Nuss- und Eichenaromen.
  4. Ballantine’s 30 Jahre: ein luxuriöses Getränk für besondere Anlässe.
  5. Ballantine’s Brasil: Ein lebhafter, zitrusartiger Scotch, der für diejenigen kreiert wurde, die das Neue lieben und Emotionen auf eine ganz neue Weise entdecken wollen.